Text Annotation

recognized: text

Eine schnelle und qualitativ hochwertige Text Annotation zu einem guten

Preis-Leistungsverhältnis garantiert den Erfolg Ihres Projektes.

Über 8 Jahre Erfahrung und 2000 Data Annotatoren stehen Ihnen zur Verfügung.

KOSTENLOSE PILOTS VERFÜGBAR

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir unterstützen Ihren Technologiefortschritt mit Text Annotation

Wir leben in einer Zeit, in der Computer lernen, die physische Welt zu erkunden und alle Objekte richtig zu identifizieren und zu klassifizieren, die ihnen begegnen. In dieser Hinsicht ähneln sie Kindern, denn auch sie waren auf die Hilfe anderer angewiesen, um alles über die Dinge zu erfahren, die ihnen begegnen. Daher ist die ordnungsgemäße Kennzeichnung aller Daten, die Computer für maschinelles Lernen verwenden, von entscheidender Bedeutung für den erfolgreichen Ausgang Ihres Projekts. Qualitativ hochwertige Annotationen erleichtern es Computern die Daten zu verstehen und korrekte Muster zu erkennen und Schlussfolgerungen zu ziehen. Dazu gehören auch Metadaten.

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Optische Zeichenerkennung (OCR) dient dazu, ein Bild von einem Text in ein maschinenlesbares Textformat umzuwandeln. Die Technologie macht das erneute Abtippen von Dokumenten überflüssig, optimiert Speicherkapazitäten und macht die enthaltenen Informationen einem breiteren Publikum zugänglich. Texterkennungssoftware wird bereits in der Finanzwirtschaft, dem Rechtswesen, dem Gesundheitswesen und vielen anderen Branchen eingesetzt. Wir können Ihnen eine Datenbank zur Verfügung stellen, mit der Sie Ihre Algorithmen für maschinelles Lernen trainieren können, um alle Arten von Zeichen zu erkennen.

KÜRZLICH ANNOTIERTE BILDER

  • 130

    Projekte

  • 100 %

    Zufriedene Kunden

  • 2000 +

    Mitarbeiter

  • 20

    Länder

Transkription

Um den größten Mehrwert aus den Daten herauszukitzeln, benötigen Sie möglicherweise eine akkurate Transkription innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Unsere OCR-Transkriptionsdienste werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt. In Kombination mit soliden Projektmanagement Kompetenzen und rigoroser Qualitätskontrolle zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, können Sie sich auf den Kern Ihres Produktes konzentrieren und sicher sein, dass unsere hochwertigen und zeitnahen Transkriptionen Ihren Erfolg auf eine solide Grundlage stellen.

KÜRZLICH ANNOTIERTE BILDER

Textklassifikation und Text Tagging

Bei der Textklassifizierung werden je nach Inhalt bestimmte Tags oder Kategorien zugewiesen. Sie bildet die Grundlage für das Trainieren von ML-Modellen, die in der Lage sind, große Mengen unstrukturierter Texte zu organisieren und ihnen wichtige Informationen zu entnehmen. Praktische Einsatzfelder finden sich bei der Spam Erkennung oder Sentiment Analyse. Textklassifizierung kann wertvolle Erkenntnisse aus unterschiedlichen Quellen ermöglichen, indem es Informationen aus Social-Media, dem Kundenservice, Kundenfeedback und vielen anderen Quellen extrahiert. Eine solche Datenflut zu verstehen, kann äußerst zeitaufwändig sein. Mit ordentlicher Textklassifizierung ist dies schnell erledigt.

KÜRZLICH ANNOTIERTE BILDER

Arbeiten Sie mit führenden Spezialisten an Ihrem KI/ ML-Projekt

    Eigennamenerkennung (Named Entity Recognition)

    Named Entity Recognition oder Eigennamenerkennung dient dazu, Eigennamen (benannte Entitäten) in natürlichsprachigen Texten automatisiert zu erkennen und in vordefinierte Kategorien einzuordnen Haben Sie sich jemals gefragt, auf welchen Websites Ihr Unternehmen erwähnt wird? Tatsächlich muss es sich nicht einmal um Ihr Unternehmen handeln, sondern vielmehr um ein Produkt, den Namen eines Mitarbeiters oder eine andere Entität. Mit Named Entity Recognition können solche Entitäten aus großen Textmengen extrahiert und Meta-Informationen hinzugefügt werden. Anwendungen finden sich im Customer Relationship Management oder im Produktmanagement.

    KÜRZLICH ANNOTIERTE BILDER

    Sentiment Analyse

    Stellen Sie sich einen Computer vor, der eine zu einem beliebigen Thema geäußerte Haltung in Texten versteht. Jüngste Fortschritte im maschinellen Lernen haben das, was einst eine Science-Fiction-Fantasie war, Realität werden lassen. Grundlage für Machine Learning Modelle sind dabei Annotierte Daten. Sentimentanalyse kann aber auch durch Annotation selbst erfolgen. Identifizieren lässt sich:

    • Polarität – Ob die Haltung positiver oder negativer Natur ist
    • Thema – Genau das, was im Text besprochen wird
    • Sprecher – Wer ist die Person, die ihre Haltung äußert?

    KÜRZLICH ANNOTIERTE BILDER

    Arbeiten Sie mit führenden Spezialisten an Ihrem KI/ ML-Projekt

      Ich stimme der Datenschutzrichtlinie zu

      Unser kleinster Projektumfang liegt bei 735 produktiven Arbeitsstunden pro Monat. Das entspricht 5 Data Annotation Spezialisten, die jeden Monat an einem Projekt arbeiten.

Text Annotation

recognized: text

It is a long established fact that a reader will be

distracted by the readable content of a page

when looking at its layout.

Get In Touch

We Meet all Your Text Annotation Needs

We are currently living in an age where computers are learning and exploring the physical world in order to properly identify and classify all of the objects they detect. In this regard, they are similar to human beings because we also relied on the help of others to teach us about all of the things that exist in the world when we were children. Therefore, properly labelling all of the data that you use for machine learning is critical for the successful outcome of your project. You need to make it easier for computers to learn and understand the data so the computer can find patterns and inferences. This is usually done by adding metadata to the dataset.

OCR

Optical Character Recognition (OCR) is taking all of the images of texts, regardless of whether they were printed, handwritten or typed into editable text formats. Such text recognition software is already being used across industries such as banking, legal, healthcare and many others. This technology eliminates the need to retype documents, waste money space on storing them and makes the data contained in the documents widely accessible. We can provide you with a database which can be used to train your machine learning algorithms to recognize all kinds of characters.

Latest Processed pictures

  • 130

    Projects

  • 100 %

    Satisfied Clients

  • 2000 +

    Employees

  • 20

    Countries

Transcription

In order for your documentation to be usable, you will need accurate and timely transcriptions. We are committed to providing you with expedient transcription services at the highest possible quality. We can provide you with the full scope of OCR Transcription services handled by skilled professionals thus reducing the total cost of data entry. By allowing us to shoulder the load of data entry, you can focus more attention on developing your product.

Latest Processed pictures

Classification and categorization

Text classification is assigning certain tags or categories depending on the content. There are wide uses of this technology for labelling topics, detecting spam and the intent. It could provide your business with valuable insights by extracting information from social media accounts, customer service, customer feedback and many other sources. Making sense of such a deluge of data can be extremely time-consuming. With text categorization it can be done in a matter of minutes.

Latest Processed pictures

Let’s Build Me A Team

    Named-entity recognition (tagging)

    Have you ever wondered which websites mention your company? In fact, it does not even have to be your company but rather a product, employee name or any other entity. If you manage a large company, people on the other side of the world could be discussing your brand on forums, social media and other platforms which will open up new markets and business opportunities.

    Latest Processed pictures

    Sentiment analysis

    Imagine a computer understanding the opinion of a given text on any subject. This is possible with text sentiment analysis. Recent advancements in machine learning have turned what was once a sci-fi fantasy into reality. In addition to identifying the opinion, sentiment analysis is capable of identifying: • Polarity – Determine whether the opinion is positive or negative in nature • Subject – Exactly what is being discussed in the text • Speaker – Who is the person that expresses their opinion

    Latest Processed pictures

    Why Choose Us

    • 2000 people in 6 offices within Ukraine

    • GDPR compliance

    • ISO 27001:2013 certification

      Download the certeficate
    • ISO 9001:2015 certification

    Let’s Build Me A Team